team werchstatt

regina honegger

Hauptleitung

Von 2000 bis 2017 aktiv in der Jugendarbeit der Reformierten Kirche Bauma-Sternenberg. 2013 Hauptinitiantin und Gründerin des Verein Werchstatt. Als Hauptleiterin und Vorstandsmitglied (Vizepräsidentin) des Trägervereins ist sie ein wichtiges Element in unserem Projekt.

Michel staub

Mitarbeiter
Der Kontakt und Austausch mit Jugendlichen in der Gemeinde Bauma ist ihm seit jeher ein Anliegen. Seit 2016 engagiert er sich in der Jugendarbeit der Reformierten Kirche Bauma-Sternenberg und auch in der Werchstatt wird seine humorvolle und unkomplizierte Art sehr geschätzt.

Markus inauen

Mitarbeiter
Seit 2015 ist Markus treuer Mitarbeiter in unserem Jugendkafi. Seine ruhige, unkomplizierte Art trägt viel zur guten Gemeinschaft im Team, aber auch zum Betrieb des Jugendkafis ganz generell bei.

corinna schiess

Mitarbeiterin
Als Fachfrau Gesundheit ist Corinna nicht nur für "Wehwehchen" aller Art zuständig, sie pflegt auch gerne den Kontakt mit Jugendlichen, welche in der Werchstatt eine Auszeit vom Alltag suchen und eine gute Gemeinschaft unter Jugendlichen erleben möchten.


ausserdem...

MONIKA VÖHRINGER

Mitarbeiterin Reinigung

Monika ist unsere "gute Fee" und kümmert sich zwei Mal die Woche um die Reinigung in unseren Räumlichkeiten. Da unser Jugendkafi momentan ziemlich belebt ist, muss Monika sehr flexibel sein... Wir sind ihr sehr dankbar dafür! :-)

ALEXANDRA RÜEGG

Mitarbeiterin Aushilfe

Wenn gerade mal niemand sonst zur Stelle ist, springt Alexandra gerne mal hinter der Bar ein oder kümmert sich um dies und das in der Werchstatt. Im Jugendkafi fühlt sie sich wohl, begleitet sie das Projekt im Vorstand doch seit der Gründung im Jahre 2013, seit einiger Zeit sogar als Vereinspräsidentin.


rahel widmer

Mitarbeiterin Fraue-Abig
Rahel ist Primalehrerin und hat ausserdem langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit der Reformierten Kirche Bauma-Sternenberg. In der Werchstatt arbeitet sie vor allem beim Fraue-Abig mit. Sie schätzt dabei die altersdurchmischte Gemeinschaft unter Frauen.


julia rüegg

Mitarbeiterin Fraue-Abig
Julia schätzt das Zusammensein in guter Gemeinschaft ganz generell. Dabei ist sie auch sehr gerne die Gastgeberin und verwöhnt ihre Gäste mit gemütlichem Ambiente oder kulinarischen Leckereien.

wir suchen dich!

Bist Du interessiert, unser Jugendkafi mit Deinem Einsatz zu unterstützen?

Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns über Dein Interesse...!


Unsere Mitarbeiter engagieren sich fast alle ehrenamtlich und unentgeltlich in ihrer Freizeit!

Nur dank freiwilligen Mitarbeitern können wir unser Jugendkafi so kostengünstig bewirtschaften. 

Danke an alle, die sich gerne für die Werchstatt einsetzen.

Wir können immer neue, engagierte Mitarbeiter brauchen.
Interessiert?